Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hof e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fahrzeughalle

Liebe Kameradinnen und Kameraden, Freunde und Gönner unseres Ortsverbandes,

2023 wird ein Jahr voller Veränderungen, auch für uns. Unser Fuhrpark umfasst derzeit einen Mercedes Sprinter, einen VW T6 und drei Boote. Viele Einsatzmittel, die aber auch untergestellt werden müssen, kann man nicht einfach draußen stehen lassen und wollen wir natürlich auch nicht draußen stehen lassen, da es doch enorme Sachwerte sind, die durch die Witterungen hier bei uns in Mitleidenschaft gezogen werden würden.

Jetzt ist natürlich die Frage- was wollen wir? Wir wollen eine Fahrzeughalle bauen.

UND DAZU BRAUCHEN WIR DICH!

Denn ohne Deine Mithilfe haben wir keine reelle Chance das große Projekt finanziell zu bewerkstelligen.
Unsere Einsatzfahrzeuge sind wichtig- neben der Schnellen Einsatzgruppe (sog. SEG) halten wir den Wachdienst am Hofer Untreusee in den Sommermonaten mit ab und sichern große Veranstaltungen ab.
Wir wollen weiterhin eines bleiben: Einsatzbereit - 365 Tage im Jahr - 24 Stunden - um auch für Dich da zu sein, sollte es nötig sein.
Für die Fahrzeughalle haben wir ca. Kosten von 120.000 €. Das klingt nach viel Geld und das ist es auch.

Aber gemeinsam ist es möglich!
Was kannst Du also tun?

Du kannst einen Betrag in beliebiger Höhe auf unser Konto überweisen oder Dich an unsere Ansprechpartner wenden.

Die Kontodaten lauten:

Sparkasse Hochfranken
BIC: BYLADEM1HOF

Als Verwendungszweck gibst Du bitte „Fahrzeughallen-Neubau“ an.

Natürlich können wir auf Wunsch eine Spendenquittung ausstellen. Und damit allen gezeigt werden kann, wer uns alles unterstützt hat, wird ein Schild gefertigt, dass an der Fahrzeughalle befestigt wird. Auf Wunsch kann hierauf natürlich auch verzichtet werden.

Bei weiteren Fragen über Spendenquittungen und der Nennung deines Namens auf einem Schild, sowie über Sachspenden, beispielsweise Betonpflastersteine, Baugerätschaften etc. würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch an uns wendet:  fahrzeughalle@hof.dlrg.de

Jetzt bleibt noch eines zu sagen:

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Du sorgst dafür, dass die Sicherheit im Stadtgebiet Hof weiterhin gewährleistet werden kann.

Deine DLRG Hof

Aktiv im Ehrenamt

Durch deine Mitgliedschaft in der DLRG Hof unterstützt
du unsere Arbeit maßgeblich. Werde aktives Mitglied und
unterstütze uns bei der Bewältigung der vielen Aufgaben.

Mit deiner Spende Leben retten

Nicht nur als Mitglied kannst du aktiv Menschenleben retten. Denn in deiner Spende finanzieren wir die spezielle Ausrüstung, unsere Boote sowie die Grund- und Weiterbildung unserer zahlreichen ehrenamtlichen Retter.

Schau dir unsere verschiedenen Spendenmöglichkeiten an.

Ob Geld- oder Produktspende, einmalig oder regelmäßig - Deine Spende sorgt für mehr Sicherheit am und im Wasser!

Marketing