Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hof e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG Hof

Wir freuen uns, dass du Interesse hast bei uns Mitglied zu werden! Als Mitglied kannst du bei vielen unserer Kursangebote günstiger oder sogar ohne Mehrkosten teilnehmen, dich aktiv in der Vereinsarbeit einbringen, und durch deinen Mitgliedsbeitrag helfen, Leben zu retten! Denn als gemeinnützige Hilfsorganisation finanzieren wir uns durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Wollen Sie Mitglied bei uns im Verein werden? Hier einige Informationen:

Mitgliedschaftsbeitrag im Jahr:

• für Jugendliche bis 18 Jahre 25,00 Euro
  • für Erwachsene 37,00 Euro
  • Familienbeitrag 74,00 Euro
  • Firmenbeitrag freiwillig

Eine Familienmitgliedschaft setzt sich aus zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine schriftliche Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss spätestens bis zum 30.11. eingegangen sein.

Hier können Sie die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und dann einfach bei uns abgeben oder per Post an:

DLRG Ortsverband Hof e.V.
Postfach: 1268
95011 Hof

Hier können Sie die Satzung des DLRG Ortsverbandes Hof e.V. lesen.
In diesem Flyer finden Sie Infos zu unserem Verein.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Mit deiner Spende Leben retten

Nicht nur als Mitglied kannst du aktiv Menschenleben retten. Denn in deiner Spende finanzieren wir die spezielle Ausrüstung, unsere Boote sowie die Grund- und Weiterbildung unserer zahlreichen ehrenamtlichen Retter.

Spende entweder direkt hier deinen Wunschbetrag oder schau dir unsere verschiedenen Spendenmöglichkeiten an.

Ob Geld- oder Produktspende, einmalig oder regelmäßig - Deine Spende sorgt für mehr Sicherheit am und im Wasser!

Marketing